Informationsveranstaltung – GEMA informiert in fünf deutschen Städten über Änderungen der Verlegerbeteiligung

GEMA bietet Informationsveranstaltungen zur Verlegerbeteiligung

gema informationsveranstaltungVom 23. bis zum 27. Januar 2017 bietet die GEMA in fünf Städten je eine Informationsveranstaltung für ihre Mitglieder in fünf deutschen Städten. Dort informiert die GEMA über den aktuellen Stand der Verlegerbeteiligung. Besprochen werden auch die Änderungen, die sich aufgrund des Urteils des Berliner Kammergerichts ergeben. Hierbei werden auch technische Themen angesprochen, wie z. B. das elektronische Bestätigungsverfahren (EBV).

Mitglieder können sich auf der Internetseite der GEMA anmelden. Leider sind einige Veranstaltungen bereits ausgebucht. Interessierte können sich aber dennoch bis 13.1.2016 anmelden. Sie werden dann auf eine Warteliste gesetzt.